Pascal Parvex  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2019 01:41 Uhr
Thema: Re:Was will mir Winston sagen? Antwort auf: Re:Was will mir Winston sagen? von Don Cosmo
>Die Bilder finde ich eine richtige Sache, aber wahrscheinlich schockt es die meisten nicht mehr bzw. liegen neben den Kippen ja gleich schöne "Schutzhüllen", in welche man diesen Anblick verbannen kann.

Du meinst diese "Ich lüge mir selbst ins Gesicht"-Schutzhüllen? Die Benutzer davon kann ich nicht verstehen. Entweder man hört mit dem Rauchen auf, oder aber man steht dazu, dass Zigaretten schädlich/tödlich sind. Aber doch nicht dieses in-die-Tasche-lügen, als ob man stolz wäre, die Bilder zu verdecken, weil das ja nur Propaganda ist.

Allgemein: Eine beliebte "Ist doch nicht so schlimm"-Ausrede der Raucher, welche ich gehört habe, ist "Sterben muss man sowieso." Ich antworte dann immer: "Ja, aber es ist ein Unterschied, ob man stirbt oder elendiglich verreckt!".
< Auf diese Nachricht antworten >