membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2019 13:57 Uhr
Thema: Re:"Sinnvolle" Geburtstagsgeschenke für Kinder Antwort auf: Re:"Sinnvolle" Geburtstagsgeschenke für Kinder von Don Cosmo
>>Ein gutes Buch, vielleicht? Ich fand die Zamonien-Romane von Moers ja immer super und da war ich schon kein Jugendlicher mehr, als ich die gelesen habe. 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär (!!!), Ensel und Krete, Rumo.
>
>Ich kann auch nichts sinnvolles beitragen, will aber nur zumindest anmerken, dass turzilla mir das Buch mal geschenkt hat, als es bei ihr daheim ausgelesen war. Mir hat es auch gut gefallen!
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=290617]


Oh, ok, dann ist der Tipp wohl nicht ganz so heiß.^^

Aber falls du den Rest noch nicht gelesen haben solltest, Rumo gefällt vielen am Besten; bei mir liegen 13 1/2 Leben und Rumo auf einem geteilten zweiten Platz, ich fand die Abgefahrenheit und das Drogenflair von Ensel und Krete einfach zu betörend. Mag aber auch die Zeit gewesen sein, in der ich es gelesen hatte (Anfang 20).
< Auf diese Nachricht antworten >