Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2019 13:03 Uhr
Thema: Re:"Sinnvolle" Geburtstagsgeschenke für Kinder Antwort auf: Re:"Sinnvolle" Geburtstagsgeschenke für Kinder von turzilla
>>Die Strafen scheinen da auch höchst individuell auszufallen - [https://www.strongg.com/strafen-fuer-hoverboard-im-strassenverkehr/]
>
>Es geht mir gar nicht um die Strafe, ich habe hier auch schon öfter welche damit fahren sehen. Mir geht es eher um die Versicherung, die dann im Zweifelsfall nicht zahlt, weil die Dinger nicht zugelassen sind, oder?


Nein, die Versicherung zahlt nichts. Und wenn man bedenkt, welchen (Personen-)Schaden man damit anrichten kann, sind Deine Vorbehalte gegenüber dem Hoverboard mehr als berechtigt. Vielleicht kommen demnächst die ersten Deckungserweiterungen.
< Auf diese Nachricht antworten >