turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2019 08:43 Uhr
Thema: Re:"Sinnvolle" Geburtstagsgeschenke für Kinder Antwort auf: Re:"Sinnvolle" Geburtstagsgeschenke für Kinder von Sascha
>
>> Da fällt mir ein, dass er jeden Monat Geld fürs Fitness-Studio berappt, das er
>> seit mindestens zwei Jahren nicht mehr von innen gesehen hat. "Ich habe halt
>> keine Zeit!"
>
>Immer noch das ungebrochene Geschäftsmodell von Fitnessstudios. Es gibt
>sicherlich welche, die Leben zu 95% nur von zahlenden Karteileichen.


So sieht es aus. Ich hatte es letztens halt wieder mal angesprochen, da Yunas Tanztruppe dauernd ausfiel und er gemeckert hat, dass man ja umsonst bezahlen würde. Wenn man ihn drauf anspricht hat er tausend Ausreden, die Beste war: "Da muss ich vorher noch Diät machen." Ich glaube, er sponsert da halt mit, dass die Klitsche nicht zumacht, auch löblich irgendwie. Aber dann halt nicht meckern, wenn was einstaubt!
< Auf diese Nachricht antworten >