Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2019 23:19 Uhr
Thema: NF: Dead to me Antwort auf: Stream, Kino, BR, DVD, TV - Alles hier rein! von Don Cosmo
Hatte mit einer Komödie gerechnet. Ist es nicht, auch wenn Netflix das behauptet.

Es geht um eine Frau (Christina Applegate), deren Mann von einem Unbekannten überfahren wurde und die bei einer Trauergruppe eine andere Frau kennen lernt und sich mit ihr anfreundet. Das Ganze entwickelt sich sehr rasch in eine ziemlich verworrene Story, in dem alles irgendwie zusammen hängt und alle ihr mal mehr und mal weniger großes Häuflein Schmutz unterm Teppich haben.

Spätestens am Ende der ersten Folge wird es interessant, wenn man ziemlich eindeutig suggeriert bekommt, dass die neue Freundin, die eigentliche Todesfahrerin ist.

Applegate und Cardellini spielen das toll und überzeugend. Bin jetzt bei der vierten Folge und hoffe, das bleibt so gut.
< Auf diese Nachricht antworten >