turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2019 08:26 Uhr
Thema: Re:"Sinnvolle" Geburtstagsgeschenke für Kinder Antwort auf: Re:"Sinnvolle" Geburtstagsgeschenke für Kinder von Daiyama
>>
>>Gibt doch immer eine 50/50 Chance, dass Geschenke sofort in der Ecke landen.
>>Wie sieht's denn mit so einem kleinen Roller-Teil aus? Sehe hier relativ oft
>>größere und kleinere Kinder mit so einem Ding rumflitzen.
>>
>>[https://i.imgur.com/p2fX15I.jpg]
>
>Relativ oft?
>Das ist in der Grundschule hier quasi Volksrepublik-Standard.
>Die Grundschule um die Ecke hat schon seit langem, speziell niedrige Roller-Abstellständer. Fahrräder stehen da eher selten.
>Damit ist auch die Frage auch geklärt. „Das ist doch für Babies!“


Gut zusammengefasst!

So einen Roller hat sie schon lange, der wurde auch oft benutzt. Da sie gestern aber wieder mit einem sehr guten Englisch-Lernnachweis nach Hause gekommen ist, habe ich Turzillamann jetzt überredet. Zur Not verkauft man das Ding dann halt wieder, oder man stellt es neben Turzillamanns verstaubten Kraftturm, den er unbedingt mal haben wollte. Da fällt mir ein, dass er jeden Monat Geld fürs Fitness-Studio berappt, das er seit mindestens zwei Jahren nicht mehr von innen gesehen hat. "Ich habe halt keine Zeit!"
< Auf diese Nachricht antworten >