Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2019 19:37 Uhr
Thema: Re:GoT-Schrott Antwort auf: Re:GoT-Schrott von Icheherntion
>Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Geld war ja genug da und auch die Bereitschaft seitens HBO, die Serie länger laufen zu lassen. Daran lag's also nicht.

Ja, hab mich blöd ausgedrückt. Ich meinte, dass bei dem Budget doch einfach genug Geld da sein muss, um ein gutes Drehbuch zu ermöglichen, also auf beiden Seiten. Klar, alle Stränge kann man nicht sinnvoll zu Ende bringen, aber mit zwei Dutzend Fans lassen sich doch sicherlich bessere Enden finden als das, was ich mir so aus den Memes zusammengereimt habe.

>Und ich glaube auch nicht, dass die beiden Showrunner wenig verdient haben. Die sind entweder komplett unfähig oder hatten einfach keinen Bock mehr (wonach es sich eher anhört). Aber selbst dann hätte man es würdevoller beenden können.

Das Geld muss ja nicht nur bei den Schreiberlingen laden, sondern auch irgendwelche Controller sollen drauf schauen. Natürlich gibt es immer die Situation, dass Studiobosse es versauen und vielleicht kommt in 1-2 Monaten raus, dass das hier auch so war, aber ich frag mich oft genug bei Filmen oder Serien, ob die Macher sich das anschauen und denken "GENAU SO sollte das werden, super!" während man selber da sitzt und nur "WTF?" denkt.

>Hier noch die bisher beste GoT-Zusammenfassung, die ich gefunden habe:
>[https://pbs.twimg.com/media/D7B8j0nW4AIEGcl.jpg]


Hehe.

>Und das hier ist auch deutlich EP06 ist noch nicht mal drin (stand jetzt):
>[https://www.ratingraph.com/tv_shows/game_of_thrones-149366/]


Eine feine Seite, werde da bisserl rumsurfen. :)
< Auf diese Nachricht antworten >