turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2019 14:31 Uhr
Thema: Re:Erster Schnellkochtopfeinsatz! Antwort auf: Re:Erster Schnellkochtopfeinsatz! von Rinoa
>>Ich nehme immer sehr mageres Fleisch, Tafelspitz oder so, für den Geschmack müssen dann eigentlich noch Knochen rein.
>
>Interessant, ich mag am liebsten Beinscheiben dafür, das Fleisch ist an sich nicht so fett, aber schön der Knochen in der Mitte.


Ich mache die Brühe ja im Crockpot, und bei Beinscheiben ist das Fleisch dann nach 6 Stunden so ausgelaugt, dass es nach gar nichts mehr schmeckt. Bei langfaserigen Fleisch wie dem Tafelspitz oder dem Bürgermeisterstück bleibt noch eher etwas Geschmack drin. Wenn ich nur Brühe brauche, nehme ich auch immer Beinscheiben. Mocca kriegt dann das Fleisch ins Trockenfutter und die Knochen zum ausschlecken
< Auf diese Nachricht antworten >