Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2019 10:21 Uhr
Thema: Re:Erster Schnellkochtopfeinsatz! Antwort auf: Re:Erster Schnellkochtopfeinsatz! von turzilla

>Man sollte den Respekt wirklich nie verlieren, aber mit der Zeit geht man natürlich forscher damit um. Das  mit dem Schaum abschöpfen hat meines Wissens nach nur damit zu tun, dass die Brühe dann klar(er) wird. Hab ich noch nie geschafft und ist mir  auch nicht so wichtig. Ich brate Fleisch und Gemüse immer kurz an, ich bin einfach ein Fan von Röststoffen, mag auch kein gedämpftes Gemüse, das kann noch so gesund sein. Was für ein Fleisch hast du denn genommen? Ich nehme immer sehr mageres Fleisch, Tafelspitz oder so, für den Geschmack müssen dann eigentlich noch Knochen rein.

Interessant, ich mag am liebsten Beinscheiben dafür, das Fleisch ist an sich nicht so fett, aber schön der Knochen in der Mitte.
< Auf diese Nachricht antworten >