Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2019 22:55 Uhr
Thema: 22 - Serbien - The Crown Antwort auf: ESC 2019 - Wer nimmt noch mal für uns teil? von Sascha
<an dieser Stelle wird Sascha Witz über serbische Bohnensuppe kopiert>

Landessprache, immer hörenswert. Moment, war das die Alte, die beim Singen nachher ihre Zunge so rausgestreckt hat oder ist die raus geflogen. Das war gruselig. Nee, war ne andere, an das eine freie Bein hätte ich mich sicher neben der "Wo ist noch mal der Föhn"-Frisur sicher erinnert.
Schlangenbeschwörer-Moves, diese komischen Klammern am Arm, nee. Wirkt wie eine abgefuckte Version von Christina Applegate.

Also ... es fällt mir wirklich schwer, da die Weizen von Spreu zu trennen. Oder mal Weizen zu finden. Alles langweiliger als das nächste.
< Auf diese Nachricht antworten >