Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2019 21:59 Uhr
Thema: 10 - Slovenien - Sebi Antwort auf: ESC 2019 - Wer nimmt noch mal für uns teil? von Sascha
Hab nen Kumpel, der so heißt, also schon mal 2 Punkte plus!

Die Depri-Braut zieht die Punkte allerdings gleich wieder ab. Der Song kommt in Fahrt, das ist ja wahnsinnig, ich kann mich kaum auf den Sitzen halten ... ach nee, moment, das Gegenteil ist der Fall. Ich falle gleich ins Koma. Vielleicht heißt Sebi auf Slowenisch Koma. Das würde Sinn machen! Oder Mist. Oder Quark?
Warum hat der eigentlich eine Klampfe dabei und was ist das mini-Keyboard? Und warum ist er da? Und wie kann man das als bestes Lied da hin schicken. Ich glaub, das war echt noch weniger als Sisters.
Krankenschwestern-Look. Nice, PU!
< Auf diese Nachricht antworten >