Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2019 21:55 Uhr
Thema: 09 - Schweden - Is it too late for love Antwort auf: ESC 2019 - Wer nimmt noch mal für uns teil? von Sascha
Snoopy findet die Schweden am besten, insofern dürfen die in my book definitiv nicht gewinnen. Aber der ist schon gut drauf und die Nummer durchaus nett. Ihr wisst ja, was man über nett sagt.

Eine gut gesetzte Pause kann viel bewirken. Leider war die viel.zu kurz. So 3 Minuten ist das richtige Maß! Zumindest hat der mal wirklich Spaß bei seinem Song. Und nun mit der vierfachen Mutti-Power kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Massemäßig bräuchte er aber eigentlich nur Saschas Muddi!

Aber das ist einfach nur so ne mittelmäßige 08/15-Nummer, wenn der Rest totale Rohrkrepierer sind (hint: sind sie) dann kann das auch mal reichen.
< Auf diese Nachricht antworten >