Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2019 21:09 Uhr
Thema: Re:ESC, Finale, Samstag, 18.05., 21 Uhr, ARD Antwort auf: Re:ESC, Finale, Samstag, 18.05., 21 Uhr, ARD von turzilla

> Ich habe Madonna schon mal live aus nächster Nähe gesehen, war ja mal bei "Wetten
> dass?". Ich saß damals in der dritten Reihe (direkt hinter Rita Süßmuth und neben
> Jimmy Hartwig) und habe Madonna als weniger divenhaft wahrgenommen, als
> beispielsweise Ulrich Wickert. Dass Madonna nicht singen kann ist bekannt, es
> wurde ja extra ein Gerät entwickelt, das ihre Stimme irgendwie "glattbügelt". Sie
> hatte für mich aber sehr gute Phasen und hat die Musik der 80er und 90er geprägt
> wie fast keine Andere. Der neue Song ist allerdings tatsächlich furchtbar und
> würde zum ESC passen.


Jimmy Hartwig, Geil! Schon ewig nicht mehr irgendwo gesehen.
Seinen Junior zum Glück auch nicht.

Madonnas frühe Songs mag ich natürlich auch.
< Auf diese Nachricht antworten >