ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2019 20:25 Uhr
Thema: GoT Finale Antwort auf: Ach übrigens: - kleine Statements MKII von ACG
Finish:

Tyrion wird zumindest versuchen Dany zu vergiften (mit dem Gift das er in Varys Ring findet).
Jon Snow macht auch was, stellt sich aber (wie immer) zu blöd an, hat dann keinen Bock mehr und verabschiedet sich gen Nord... Oder baut so richtig scheiße aka "ist zu ehrenhaft" und folgt noch seinem "Vater". Hier gäbe es noch die Möglichkeit das sie ihn verbrennen will, der Drache sich aber weigert und stattdessen Dany brutzelt (was ich aber nicht wirklich glaube).

Chef wird dann Sweet Robin mit Hot Pie als Hand -> ;)
Bzgl. Bran bin ich nicht sicher, könnte sein das er die ganze Zeit doch noch mehr gemacht hat als nur rape Porn seiner Schwester zu streamen. Ich denke aber nicht das er der LoL ist, wenn dann imo das Gegenteil...
< Auf diese Nachricht antworten >