turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2019 08:33 Uhr
Thema: Re:ESC, Finale, Samstag, 18.05., 21 Uhr, ARD Antwort auf: ESC, Finale, Samstag, 18.05., 21 Uhr, ARD von Sascha
>Madonna, wenn sie denn Live singt, wird sicher das "Highlight" des Abends. Hehe.
>(habt ihr Madonna schon mal Live gehört?!)


Ich habe Madonna schon mal live aus nächster Nähe gesehen, war ja mal bei "Wetten dass?". Ich saß damals in der dritten Reihe (direkt hinter Rita Süßmuth und neben Jimmy Hartwig) und habe Madonna als weniger divenhaft wahrgenommen, als beispielsweise Ulrich Wickert. Dass Madonna nicht singen kann ist bekannt, es wurde ja extra ein Gerät entwickelt, das ihre Stimme irgendwie "glattbügelt". Sie hatte für mich aber sehr gute Phasen und hat die Musik der 80er und 90er geprägt wie fast keine Andere. Der neue Song ist allerdings tatsächlich furchtbar und würde zum ESC passen.
< Auf diese Nachricht antworten >