Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2019 07:22 Uhr
Thema: Re:ESC, Finale, Samstag, 18.05., 21 Uhr, ARD Antwort auf: ESC, Finale, Samstag, 18.05., 21 Uhr, ARD von Sascha
>Die Schweiz gilt wohl als einer der Favoriten.

War ja die letzte Nummer, welch beim 2. HF weiter gekommen ist. Also ganz zufällig. PU meinte was von Despacito-Parallelen, weisstscho!

>S!sters irgendwo ganz hinten bei den Buchmachern.

Falls ich es gucken sollte, wird das wenigstens etwas, auf das man sich freuen kann. PUs Gewimmere, dass die zwei Nutten doch auch etwas Liebe brauchen...

>Madonna, wenn sie denn Live singt, wird sicher das "Highlight" des Abends. Hehe.
>(habt ihr Madonna schon mal Live gehört?!)


Die vertrocknete Zitrone? Nein, kein Interesse daran, aber die Moderatoren waren schon ganz feucht.
Eher die letzten Gewinner, welche die Nummern tauschen, Conchita und Serlmerlö oder wie er heißt. Aber wie gesagt, eher schaue ich das nicht, fahren morgen zu Vaddern raus, Snoopy will gucken, aber das Ergebnis wird ja immer rausgezögert bis zum Sankt Nimmerleinstag, die Acts waren allesamt zu zahm oder blass oder nervig, keiner wagt mehr was.
< Auf diese Nachricht antworten >