Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2019 07:13 Uhr
Thema: Re:Nicht unter 14 Jahren Antwort auf: Nicht unter 14 Jahren von Sascha
>Zum Thema Elektroscooter: "Zum Führen der kleinen, wendigen Flitzer dürfen
>dem Bundesrat zufolge auch nur Personen berechtigt sein, die das 14. Lebensjahr
>vollendet haben."
>
>Das heißt ab 15? oO


Nein, 14. Extrahint für Dich: Babys kommen mit 0 Jahren zur Welt.

Weiß noch nicht, wie ich die Scooter finden soll. In rücksichtsvollen Gesellschaften womöglich hilfreich, um Autoverkehr etwas zu minimieren, aber einerseits schadet es keinem, ein bisserl zu Fuß zu gehen, andererseits seh ich die Leute hier um einen in geringen Abstand herum flitzen. Ärgerlich ist, dass so Luftnummern viel Aufmerksamkeit bekommen und dumme Spasten wie Andi Scheuer sich nichts wirklich sinnvolles in der Zeit überlegen müssen.
< Auf diese Nachricht antworten >