ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2019 21:06 Uhr
Thema: Re:Nächste Woche ist endlich Schluss mit GOT Antwort auf: Re:Nächste Woche ist endlich Schluss mit GOT von membran

>Ich habe auch nichts gegen einzelne Character- oder Story-Entwicklungen, aber das ist einfach zu gehetzt und es gibt den Entwicklungen keine Luft zum Atmen. Gleichzeitig verballern sie aber die ersten zwei Folgen für die lange Ruhe vor dem Sturm oder für Szenen wie die mit Bronn. Die Dialogqualität ist ohne Rückendeckung der Bücher stark abgefallen und Charaktere wie Tyrion sind nur noch Schatten ihrer selbst.
>


Ich hab das schon andernorts geschrieben, D&D wollten die Serie in der 7ten Staffel beenden und imo haben sie das eigentlich auch getan.
Wenn man die ersten 2 Folgen von S8 wegnimmt, S08E03 etwas abändert (sagen wir 30Min Intro - Inhalt der in E01/02 war und 60Min Schlacht) hat man S07E08 und kommt ziemlich genau da raus wo man dann auch in S08 war. Kommt nur drauf an ob sie 10 oder 11 Folgen (da letzte Staffel) gemacht hätten. Ersteres hätte man noch etwas kürzen müssen, letzteres ginge genauso auf wie es jetzt läuft.
< Auf diese Nachricht antworten >