ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2019 20:50 Uhr
Thema: Re:GoT S08E05 - Frage Antwort auf: Re:GoT S08E05 - Frage von Mschl
>>>>Wer hier hat gecheckt was Varys am Anfang vorhat? Ich frage das mal weil es imo eher selten erwähnt wird und es wohl so einige ganz einfach nicht realisiert haben/hatten.
>>>
>>>Mir war bewusst, dass er jemanden einen Brief über die wahre Identität von Jon Snow schreibt. Erst bei YT-Recaps habe ich dann mitbekommen, dass er wohl mehrere Briefhülsen auf dem Schreibtisch hatte und wohl eine Rundmail geschrieben hat.
>>
>>Die Frage ist: an wen? Gibt es eigentlich noch Dorn'sche und Tyrells? Und wer herrscht aktuell im Grünen Tal?

>

Tyrell - nope, Dorne wurde in Folge 4 erwähnt. Das grüne Tal (the Vale) ist in den fähigen Händen von sweet Robin Arryn.
.
>Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber es gibt ja noch die Bank und deren Geld ist nach einer Schlacht in und um Königsmund sicherlich dringend nötig. Und es gibt noch die ganzen Herzogtümer im Norden, die das als Jon Snow-Fanboys sicherlich auch interesssiert.
>>
>>***Diese Nachricht wurde von Samiel am 16.05.2019 19:44 bearbeitet.***


Mädels ich sags nur ungern aber ihr schweift ab, Varys wollte Dany vergiften lassen... So das wars auch schon, guten Abend :)

***Diese Nachricht wurde von ACG am 16.05.2019 20:52 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >