ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2019 09:54 Uhr
Thema: Re:Nächste Woche ist endlich Schluss mit GOT Antwort auf: Re:Nächste Woche ist endlich Schluss mit GOT von Icheherntion
>>Irgendwie scheint es aber auch mittlerweile verpflichtender Konsens zu sein, die Staffel schlecht finden zu müssen. Aber was hat man denn erwartet? Die ausufernden Handlungsstränge, die sich über duzende Folgen zerfasert haben, müssen in sechs (!) Folgen zusammengefasst und zu Ende erzählt werden.
>
>Das ist ja genau das Problem, hätten sie gar nicht müssen. HBO war bereit, 9-10 komplette Staffeln zu zahlen. D.h. es hätte auch 30-40 Episoden statt 13 geben können. Und auch aus den 13 Episoden jetzt hätte man mehr rausholen können. Besonders EP4 und 5 waren echt schlimm.
>

Eben. Aber sechs Folgen hin oder her "Dany Kind of Forgot About the Iron Fleet" - zum dritten Mal ist einfach nur schlecht und hat nix mit wenig Zeit zu tun. Es sei den man meint damit mehr Zeit für Star Wars.

>>Wer darauf nicht klar kommt, soll halt 20 Jahre warten, bis George Martin endlich die Bücher fertig hat.
>
>tl;dr.
< Auf diese Nachricht antworten >