ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2019 09:21 Uhr
Thema: Re:Nächste Woche ist endlich Schluss mit GOT Antwort auf: Re:Nächste Woche ist endlich Schluss mit GOT von Mschl
>>
>>Die aktuelle Staffel scheint ja sehr durchwachsen zu sein,
>>um es mal milde auszudrücken, da tun mir die Fans schon etwas leid.
>
>Irgendwie scheint es aber auch mittlerweile verpflichtender Konsens zu sein, die Staffel schlecht finden zu müssen. Aber was hat man denn erwartet? Die ausufernden Handlungsstränge, die sich über duzende Folgen zerfasert haben, müssen in sechs (!) Folgen zusammengefasst und zu Ende erzählt werden. Und Hollywood hat dies übernommen. Dass da dann einiges auf der Strecke bleibt und anderes nicht so funktionieren würde war abzusehen. Wer darauf nicht klar kommt, soll halt 20 Jahre warten, bis George Martin endlich die Bücher fertig hat.


HBO ist nich "Hollywood" und es hätten auch nicht nur sechs(!) Folgen sein müssen.
Aber es ist müßig das zu diskutieren da man es nicht ändern kann und es nächste Woche endlich durch ist.
< Auf diese Nachricht antworten >