Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2019 21:52 Uhr
Thema: Hiscore Girl... (NF) Antwort auf: Stream, Kino, BR, DVD, TV - Alles hier rein! von Don Cosmo
So, bin die Woche mit der Serie fertig geworden.
Fand's zu großen Teilen sehr unterhaltsam, sowohl was die "Gaming-Szene" angeht, als auch die Entwicklung von Haruo. Zudem da viele Teilbereiche beleuchtet wurden, die in der Arcade weniger Rampenlicht bekommen. Besonders schön fand ich diese eherne "Ich bin in der Saturn-Riege, ich darf nicht zu Playstation wechseln!" ... um dann im nächsten Moment für Tekken alles stehen und liegen zu lassen.

Einzig störend fand ich schon, daß Akira nie was wirkliches gesagt hat. Die Monologe waren dadurch natürlich mit einem ganz eigenen Flair belegt, aber so ein wenig mehr als "muh", "meh" und Handkante hätte durchaus drin sein dürfen. Aber das schaut zumindest so aus, als ginge es weiter.

Großes Lob auch an die Übersetzung mit korrekten Namen der Konsolen und Spiele, da war entweder ein Kenner am Werk oder gute Recherche.



***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 11.05.2019 22:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >