Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2019 15:14 Uhr
Thema: Re:Schnellkochtopf Antwort auf: Re:Schnellkochtopf von turzilla
>>Aber ich bin so selten im Schnitzelhaus, dass ich dann doch lieber Schnitzel esse.
>Pro Tipp: Schnitzel mit Spargel essen!


Hast Du auch einen Pro Tipp für Rezepte? Also für den Topf? Bei dem war ja eine Anleitung dabei mit den Zeitangaben, aber ich will ungern die ersten Gerichte komplett versauen. Bei Amazon sind eine Menge selbst-publizierte Bücher mit offensichtlich gekauften Wertungen, wo ich net so recht weiß, wie und ob die was taugen. Von 1980 gibt’s auch noch Schwarten...
Hab nun mal eins für 3,99€ bestellt, wo auch Bilder der Rezepte zu sehen waren und das machte mal einen guten Eindruck, wobei es in einer Rezension hieß, es würde oft der Deckel geöffnet werden für Zugabe von Zutaten. Nun ja, mal sehen ... oder kochen Du und Rinoa nur noch nach Gefühl und bekannte Gerichte darin?
< Auf diese Nachricht antworten >