membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2019 16:34 Uhr
Thema: Re:MK11 Werbung Antwort auf: Re:MK11 Werbung von Rinoa
>>Wir sind dann aber doch nicht im Maniac. Ich dachte eigentlich immer, dass hier so eine Micky Maus Scheiße nicht läuft. Ich mag Borderlands, Herrn Pitchfork oder Lumines Scheiße finden, aber hier wird doch keiner angegangen, wenn er den Mist gut findet. Du darfst halt nicht den Fehler machen, Gegenwind zu einem Spiel als Gegenwind zu dir aufzufassen.
>
>Boah also wer findet Randy jetzt bitte nicht scheiße? Es ist nur so, dass ich selten, wenn mich ein Spiel interessiert, vorher über das Personal recherchiere. Ich hatte mich für "The Last Night" interessiert, als das 2017 auf der E3 vorgestellt wurde. Irgendwas ist mit deren CEO jetzt aber auch wieder. Irgendwann hab ich beschlossen, dass mir das aber alles scheißegal ist, weil ich nicht immer vorher erst abechecken will, ob ich das jetzt gutfinden darf. Das bezieht sich nicht nur auf Games.



Ich hätt den Pitchidioten aus der Aufzählung rauslassen sollen, ich wollte nur einen Verweis auf den Borderlands.Thread bringen und in meinem schnellen Runtertippen nicht geblickt, dass ich das direkt ein Wort davor schon getan hatte. Ich wollte v.a. "Du darfst halt nicht den Fehler machen, Gegenwind zu einem Spiel als Gegenwind zu dir aufzufassen." anbringen, der Rest des Postings ist Fluff.

Will sagen, ich (und auch der Stinker, btw) versuchen eigentlich immer so gut es geht gegen die Sache zu argumentieren, und nicht gegen den Gegenüber. Und das ist eben genau das, was die drüben einfach überhaupt mehr gebacken zu bekommen scheinen und wo ich immer der Meinung war, dass wir das hier unter uns so handhaben. Nur hast du jetzt natürlich in drei verschiedenen Threads durchblicken lassen, dass du dich persönlich für deinen Geschmack angegangen fühlst. Von meiner Seite aus kann ich dir jedenfalls versichern, dass ich sowas versuche zu verhindern, wo es nur geht. Gut, außer gegenüber Felix, der halt, wie wir uns alle hier sicherlich einig sind, stinkt.

Ich benutze übrigens absichtlich sehr wenig Smileys etc und qualifiziere  meiner Aussagen nicht ständig mit "ich finde, dass", um damit kennzuzeichnen, dass es eigene Meinung und nicht allgemeingültig ist. Ich schreibe "das ist so und so" und vertraue meinem Gegenüber, das als Ausdruck meiner Meinung zu verstehen.

***Diese Nachricht wurde von membran am 09.05.2019 16:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >