Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2019 15:32 Uhr
Thema: Re:MK11 Werbung Antwort auf: Re:MK11 Werbung von membran

>Löblich, wenngleich natürlich auch kein monumentales Unterfangen.

Ich will damit auch nur sagen, dass es nicht so ist, dass man davon keine Notiz nimmt. Oft bin ich da auch auf Spiele aufmerksam geworden, die ich mir sonst nicht angesehen hätte.
>
>Klar, das versteht sich ja von selbst.


Die Frage ist, schreibt man dann trotzdem was, damit der andere merkt, es wird gelesen, oder hält man einfach die Klappe?
>
>Oh? Warum? Wegen Felix? Bestimmt wegen Felix. Scheiß auf den!


Weil mein Spielegeschmack sich wesentlich vom Rest unterscheidet und ich mich nicht endlos rechfertigen will, warum mir was Spaß macht, wenn es doch eigentlich scheiße ist. Mit Felix hat das nix zu tun.
< Auf diese Nachricht antworten >