PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2019 11:56 Uhr
Thema: Re:Nein, leider Antwort auf: Re:Nein, leider von turzilla
>>Voll spannend!
>
>Die Chace einer alten Frau beim Scheitern zuzsehen zu können war groß! Lief ganz gut gestern Abend, den Stellio Player werde ich jetzt mal behalten, mehr als abspielen muss das Ding ja nicht können. Einen ganz leichten Cut hört man noch, aber wirklich nur ganz leicht.


Das ganze ist aber auch ein ewiges (und schwieriges) Problem. Der Punkt ist, dass einige Formate (wie manche MP3s) kein gapless können. Die Musik wird in zeitlichen "Blöcken" kodiert. Wenn der Song zuende ist und der Block nicht, dann kommt ne Pause. Da muss man sich dann verrenken, um das wieder wegzukriegen.
Du könntest nur FLAC rippen, da gibt es eher Player die dann gapless sind. Aber das Grundproblem haben sogar CD-Player, wenn die Tracks lang sind.
< Auf diese Nachricht antworten >