ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2019 14:00 Uhr
Thema: Re:Eine gute Musikplayer-App für Android? Antwort auf: Eine gute Musikplayer-App für Android? von turzilla
>Ich habe im Moment den kostenlosen "Rocket Player", der aber ab und an rumspinnt und einfach mitten im Lied abbricht. Ich glaube, das ist Absicht und soll mich zwingen eine Pro-Version zu kaufen, oder so. Richtig toll ist der aber auch nicht. Für meine Kurse brauche ich unbedingt eine Player-App die zusammengeschnittene "Endlos"-Musik erlaubt, viele Player schmeissen da nämlich automatisch Pausen hinter, die vorinstallierte Huawei-Player App macht das auch. Ich hoffe man kann verstehen was ich damit meine. Meine Alben sind alle ca. 60 Minuten lang.

Das heißt auf Deutsch: "lückenlose Wiedergabe" (Gapless Playback).
Da ich atm nur diverse Standard Apps verwende, verlinke ich einfach mal diesen "Test", da werden verschiedene aufgeführt, werd nachher evtl. Selber mal den einen oder anderen Testen.

[https://de.tipsandtrics.com/15-best-non-streaming-android-music-player-apps-754645]

***Diese Nachricht wurde von ACG am 07.05.2019 14:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >