Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2019 11:52 Uhr
Thema: Re:Game of Thrones S8 ist ziemlich mies Antwort auf: Re:Game of Thrones S8 ist ziemlich mies von Mschl
>Unter dem Augenmerk habe ich dann auch die ersten beiden Folgen der aktuellen Staffel wahrgenommen. Die Schlacht gegen den Schattenkönig fand ich dann - im Gegensatz zu vielen vielen anderen - wiederum äußert gelungen. Schade nur, dass alle Tode sehr erwartbar waren. Das wird in der Tat dem bisherigen Ansatz nicht gerecht. Hoffe ja immer noch heimlich, dass es zumindest Jon Snow, Denaerys oder Tyrion erwischt, um wenigstens einen WTF-Moment in der aktuellen Staffel zu haben.

Dem Verlauf der Serie nach wäre so was ja gar kein WTF-Moment. WTF ist für mich inzwischen so komplett hanebüchenes Zeug, das aus irgendwelchen Endlossserien stammen könnte, die einen Handlungsstrang mit dummen Entscheidungen der Hauptfiguren über eine komplette 24-Folgen Staffel ausdehnen.
< Auf diese Nachricht antworten >