Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2019 11:40 Uhr
Thema: Re:Game of Thrones S8 ist ziemlich mies Antwort auf: Game of Thrones S8 ist ziemlich mies von membran
>Jetzt, wo 2/3 der Staffel um sind und nur noch zwei Folgen bis Ende sind, muss ich leider sagen: Schade, dass sie es nicht geschafft haben, ohne Buchvorlage das Niveau wenigstens im Ansatz zu halten. Das ist ziemlicher Trash, der da abgeht.

Ja, ging mir aber seit S07 so. Da hat man schon gemerkt, dass ihnen die Story gefehlt hat. Was mich da echt nervt, sind die komplett nutzlosen Lückenfüller-Szenen (Mein #1-WTF Moment in S07 war die: "Wir zeigen Cersei einen Zombie, das wird sie überzeugen!"-Folge). Es gibt ja genug offene Handlungsstränge, die man abschließen könnte, um der Serie ein würdevolles Ende zu erlauben. Da ist nicht mal viel Kreativität nötig.
< Auf diese Nachricht antworten >