Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2019 13:22 Uhr
Thema: Re:Endgame! (mit Spoilers!) Antwort auf: Re:Endgame! (mit Spoilers!) von membran
>Ich habe ihn gesehen und für gut befunden. Ich meine, es ist halt ein Superheldenfilm, das muss man auch mal klipp und klar sagen.

Huch? Bist Du sicher? Ich dachte, es wäre eine Dokumentation über das Ablegen von Insekteneiern im lockeren Erdreich!! ;)

>Ich mochte das Zeitreise-Schaulaufen und die ruhigeren Charaktermomente. Der Endkampf war schnarchig, aber das war er auch schon in Infinity War.

Ja, aber da wenigstens bunter.

>Fand es einen guten Abschluss für die Reihe (mit diesem Team, sind ja jetzt so einige raus, Johansson, Evans, Downey jr).

Das auf jeden Fall, After-Credit-Scene gab es nicht, nur das Klopfen von Tony auf dem Amboss, womit man noch mal dem ersten Film honoriert.

>An der verbliebenden Truppe und den "Neuzugängen" der letzten Jahre bin ich nur sehr mäßig interessiert spannend dürfte eher werden, zu beobachten, wie und mit wem sie das generell weiterführen wollen (dass sie aufhören, diese Kuh zu melken, dürfte ja außer Frage stehen).

Bei der Beerdigung steht auch so ein Wuschelkopp weiter hinten, das ist der Bub aus IronMan3, der Tony hilft. Man munkelt, dass er in dessen Eisen-Schuhe schlüpfen soll. Ist nach der Pubertät aber NICHT wieder zu erkennen.

>Ich mag den neuen Spiderman Schauspieler und dessen letzten Film, aber der kommende Film im Sommer scheint so ein Europe Road Trip Ding zu sein, das wirkt erstmal komisch.

Generell find ich merkwürdig, dass die nach 5 Jahren alle noch megadepri sind, aber 50% wieder her schnippen, für die genau 0 Sekunden vergangen sind ... das schafft irgendwie nicht auf einmal neue Probleme?
"SU-PER-HEL-DEN-FILM!"
Jaja, ich mein ja nur...

>Guck ich mir zwar wohl an, aber nur, weil hier Kino nur 6 Euro kostet. Und die Guardians of the Galaxy Truppe ist ganz ok. Anscheinend ist Thor jetzt bei denen mit am Start, also könnte da der nächste Film auch recht brauchbar werden.

Vermutlich dürfte da auch Loki wieder dabei sein, der sich ja mittels Tetheract rausgebeamt hatte. Wie hier CapnMurica diesen Lapsus in der Timeline gefixt hat, wurde bisserl totgeschwiegen.

Naja, mir hat es schon auch gut genug gefallen, mir macht es Spaß darüber zu reden auf einem lockeren Level, wo mich Details dennoch interessieren und ... am Ende des Tages ist es weiterhin ein Film/Reihe, die man auch nicht gucken kann und nix verpasst hat.
< Auf diese Nachricht antworten >