Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2019 13:06 Uhr
Thema: Re:Wonderwoman (NF) Antwort auf: Re:Wonderwoman (NF) von membran
>Es ist von der ganzen DC Gülle letzten Jahre der Film, der noch am Besten ist. Der andere okaye Film ist Man of Steel.

Aquaman war sogar noch besser ... auf dem niedrigen Niwo von DC halt. Man of Steel hatte ne tolle erste Hälfte und die zweite war total meh.

>Aber mal ehrlich: Superheldenfilm, who the fuck cares.

Naja, als Unterhaltung taugen die halt immer, so Ausreißer wie Ragnarok bleiben halt im Gedächtnis oder den ersten Avengers damals. Ist auch nicht so, dass ich hier das literarische Quartett fürs Kino aufmachen will, aber ein bisserl gemeinsam drüber lachen/haten, wenn's total panne ist, find ich immer schön!
< Auf diese Nachricht antworten >