Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2019 14:11 Uhr
Thema: Re:Schnell-/Dampfkochtopf Antwort auf: Re:Schnell-/Dampfkochtopf von turzilla
>Es gibt Richtzeiten die in der Bedienungsanleitung stehen. Bei meinem konnte man das Ventil und den Grill vom Deckel wegmachen, damit man den in die Spülmaschine geben kann. Auf dem Ventil standen die Garzeiten. "Kartoffeln mittelgroß 8 Minuten", beispielsweise. Irgendwann weiß man das auch.

Griff lässt sich ebenfalls entfernen, ebenso für Induktion geeignet. Denke mal, dass WMF entweder auch ein kleines Handbuch beilegt oder zumindest eine Internetseite bereit stellt.

>Huch, 75 Euro sind immer noch ein Wort, zumindest für die Grenzschwabenseele. Kann man da tatsächlich lurren? Wenn ich Dampfnudeln mache, hängen am Glasdeckel immer die Wassertropfen und man sieht erst nix.

Hab mich getäuscht, der Multipot war mit Glasdeckel, der Druckkochtopf hat einen Deckel, den nur Superman durchschauen kann:

[https://www.rewe.de/aktionen/treuepunkte/#unserepraemienvonwmf]
< Auf diese Nachricht antworten >