Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2019 09:24 Uhr
Thema: Re:Schnell-/Dampfkochtopf Antwort auf: Re:Schnell-/Dampfkochtopf von Rinoa
>Ich hab einen, den ich auch nutze, speziell für: Hühnersuppe, Rinderfleischsuppe, Rouladen. Alles, was super lange kochen muss. Das liegt aber daran, weil ich nicht die ganze Woche im Voraus plane, sonst kann man das ja auch im Slow Cooker machen. Missen wollte ich ihn nicht mehr, auch Pellkartoffeln gehen damit super schnell. Vermutlich nutze ich ihn nicht voll aus, da geht noch einiges mehr.

SlowCooker haben wir ja nicht, meine Überlegung ist auch, dass mich dann wenn, dann die geringere Kochzeit anlacht. Gerade mal Abends schnell Kartoffeln machen anstelle 30 Minuten zu warten, das klingt schon verlockend. Ich koche allerdings meist nach Gefühl und weniger nach Zeit, das kann ich mir insofern noch nicht recht vorstellen.
Naja, ich werd berichten, falls ich doch zuschlage.
< Auf diese Nachricht antworten >