Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2019 09:21 Uhr
Thema: Re:Schnell-/Dampfkochtopf Antwort auf: Re:Schnell-/Dampfkochtopf von turzilla
>Fazit: Fleischbrühe, Bolo, Rouladen, Gulasch, saure Linsen, Sauerbraten, Chili con Carne --> Crockpot > Schnellkochtopf > normaler Topf.

Hmmm, also gerade Probieren mache ich schon gerne, aber die Gerichte, welche Du aufzählst und wir gerne machen, werden selten gekocht, weil es immer so lange dauert. Woher weiß man dann aber, ob das Gulasch fertig/zart ist oder nicht?

>Alles in allem kann man das schon ausprobieren, finde ich. Meiner ist von WMF, ist jetzt über 30 Jahre alt und läuft immer noch tadellos, nur eben nicht auf Induktion, sondern bei der Schwiegermutter. Ich habe in den Jahren einmal ein neues Dichtungsgummi gekauft, sonst war nix.

Wir würden auch einen von WMF nehmen, Rewe hat da Sammelpunkte. Der hat einen Glasdeckel, insofern kann man wenigstens lurren. Werd es mir noch mal überlegen, mit 75 Euro zwar um 50% reduziert, aber wenn's dann nur rum steht...
< Auf diese Nachricht antworten >