PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2019 08:26 Uhr
Thema: Re:Lion von Penny Antwort auf: Re:Lion von Penny von Sascha
>
>> Woche vorher hatte ich Kittekat (jaja ich weiß, KitKat heißt das richtig), das
>> war echt ganz gut. Heute kaufe ich evtl den Mix (der ist aber teurer). Brauche
>> oft was fürs abendliche Seminar, wo die anderen mitfressen bzw auch was
>> mitbringen. Abendbrot ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Glaub ich.
>
>KitKat Nachbau habe ich noch nicht gesehen. Aber Hanuta.
>Und alle Mahlzeiten sind wichtig!


Hanuta? Wo gibts das? ich liebe Hanuta.
Dienstag hab ich dann den Penny-Mix gekauft, und einer hatte ALDI-Bounty mit. Da konnte man gut vergleichen. Penny_Bounty ist gut, aber etwas schlechter als ALDI-Bounty. Penny-Twix ist ok, aber hat nen leicht komischen Geschmack dabei, könnte aber an der Folie liegen. Penny-Milkyway auch ok. Ich bleibe dran.
< Auf diese Nachricht antworten >