Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2019 15:31 Uhr
Thema: Tefal Optigrill XL Antwort auf: Kauft Leute, kauft! Wer weiss wie lange es noch was gibt von Knut
Hätte ich mir vor einigen Wochen auch nicht denken lassen, dass ich mir mal einen Elektrogrill hole. Habe das kleine Modell dann aber bei Bekannten gesehen und Leistung und vor allem der perfekte Gar-Zeitpunkt haben mich überzeugt. Weitere Plus-Punkte: 1. Man kann ziemlich viele unterschiedliche Sachen auf die Schnelle machen und 2. gegenüber der Brutzelei in der Pfanne spritzt nichts und gerade Speck oder Burger liegen nicht im eigenen Fett rum.

Es gab schon Frühstücksspeck, Rindersteaks, Burger, gegrilltes Gemüse und Sandwiches. War alles sehr lecker und super gebraten/gegrillt. Tolles Teil.
< Auf diese Nachricht antworten >