Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2019 18:39 Uhr
Thema: Re:April Rätsel - Hinweise #2 Antwort auf: Re:April Rätsel - Hinweise #2 von dixip
>Konnte man nicht noch mal angeben und nur das ändern, wo was geändert gehört....!???

Immer das letzte Update zählt und wenn man nur ein Spiel ändert, dann bleibt der Rest vom letzten Mal unverändert.

>Ich glaub, ich hab Gabriel Knight geschrieben, weil ich auch nix gefunden habe und der Stil doch in die Richtung geht....



>Bei 25 hätte ich fast Theme Park geschrieben, aber das hätte sich verifizieren lassen.

Hihi, da werden viele sagen: "Ooooooh MANNSEN!!!!"

>Und dass 7 ne Serie ist, bringt mich auch ins Grübeln.

3 Teile gibt es!

>Aber egal, Hauptsache, vor Don Cosmo

Gut, dass ich da als Don Como antrete, insofern kannst Du es mit nur einem Punkt schaffen, vor Don Cosmo zu landen. Ich wünsch Dir viel Glück dabei, diese Aufgabe zu bewältigen!!!1
< Auf diese Nachricht antworten >