Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2019 09:30 Uhr
Thema: Re:April Rätsel - Hinweise #2 Antwort auf: April Rätsel - Hinweise #2 von Amian_3rd
>Ich sehe Don Cosmo hat bereits darauf hingewiesen, aber doppelt hält besser: Meine Damen und Herren, es ist Zeit für den Endspurt. Dienstag Nacht ist diese Runde vorbei, da wollt ihr doch nicht in der Liste des zweitgrößten Rätsels aller Zeiten fehlen? Über 90 Teilnehmer sind dabei, davon vier aus diesem Forum!

Ich sehe schon die Top10 mit 25 Punkten. Ich spekuliere auf 19-20 Punkte, bin mir aber nicht sicher, ob ich ...

>Und abschließend - bei den Titeln 1, 2, 4, 6, 7, 19 handelt es sich um Serien, bei denen für den vollen Punkt der korrekte Teil genannt werden muss.

... das erfüllt habe! Naja, Hauptsache vor Sascha und das sollte ja nicht so schwer sein...
< Auf diese Nachricht antworten >