Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2019 22:14 Uhr
Thema: Re:Brille Antwort auf: Brille von PUH
>Online bestellt, fürs Joggen. Gleich mit optischen Gläsern. Ziemliches Risiko, oder?

Hatte vor ca 8 Jahren auch mal eine bestellt, aber die war auch sehr preiswert, insofern war’s bei mir kein großes Risiko. Angeblich hätte man sie auch zurück schicken können, aber hat am Ende ganz gut gepasst.

>Wenn die nicht richtig sitzt oder so... Sehr geil auch, da ich meinen Pupillenabstand nicht wusste, musste ich ein Foto mit einer Kreditkarte als Maßstab hochladen. Da lacht sich jetzt grad einer scheckig!

Ich hoffe, Kreditkarte mit Vor- und Rückseite?
Damals gab es eine Schablone zum Ausdrucken, wo man irgendwie im Spiegel dann Markierungen machen sollte. Wie gesagt, das hat damals ganz gut geklappt, aber das Gestell selber war nicht sonderlich haltbar, insofern am Ende wieder zu Apollo marschiert. Für die 25 oder 30 Euro hat sie fast 2 Jahre gehalten, das war also voll in Ordnung.
< Auf diese Nachricht antworten >