Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2019 07:52 Uhr
Thema: Re:Umzugsurlaub ab morgen ... :-) Antwort auf: Umzugsurlaub ab morgen ... :-) von Tux
>Morgen, nächste Woche und übernächste Woche Montag / Dienstag frei.

Ganz schön viele Tage!

>Saune ist drin, Innentüren sind drin, Maler ist fertig, Parkett / Fliesen sind drin, SmartHome wird diese Woche noch programmiert

Was lässt sich damit dann alles steuern?

>es fehlen wirklich nur noch Kleinigkeiten. Und die Terrasse wird sogar schon gemacht. Naja, sauber gemacht werden muss halt noch, das dauert, bis der ganze Baudreck wirklich aus dem Haus ist.

Da kommt der Sauger ja gerade recht! Ich tat ja helfen, wenn es net so weit wäre (immer eine gute Ausrede)!

>Umzug ist dann mit Umzugsunternehmen nächste Woche Freitag (03.05.2019), aber Kartons und alles Nicht-Sperrige transportieren wir selber bereits im Verlauf der nächsten Woche.

Und ... kannst Du auch schon einen Strich unter die ganze Rechnung machen? Bzw. wie viel ist am Ende noch abzubezahlen?
< Auf diese Nachricht antworten >