Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2019 07:44 Uhr
Thema: Umzugsurlaub ab morgen ... :-) Antwort auf: LiLa-Launebär im LaLa-Land-Thread von Knut
Morgen, nächste Woche und übernächste Woche Montag / Dienstag frei.

Morgen wird die Küche angeliefert, die darf ich dann mit ins Haus tragen. Das war vor drei Jahren in Fürth schon ein Spaß. Samstag wird Küche aufgebaut (von Profis), nächste Woche kommt noch die richtige Haustür, und ansonsten sind wir dank Nadines Koordination erschreckend gut im Zeitplan.

Saune ist drin, Innentüren sind drin, Maler ist fertig, Parkett / Fliesen sind drin, SmartHome wird diese Woche noch programmiert, es fehlen wirklich nur noch Kleinigkeiten. Und die Terrasse wird sogar schon gemacht. Naja, sauber gemacht werden muss halt noch, das dauert, bis der ganze Baudreck wirklich aus dem Haus ist.

Umzug ist dann mit Umzugsunternehmen nächste Woche Freitag (03.05.2019), aber Kartons und alles Nicht-Sperrige transportieren wir selber bereits im Verlauf der nächsten Woche.

Yippie ...


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >