Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2019 18:48 Uhr
Thema: Re:April Rätsel - Hinweise #1 Antwort auf: Re:April Rätsel - Hinweise #1 von Amian_3rd
>Welche Hinweise wünschst du dir denn?

So clever konstruierte, welche nur ich entschlüsseln kann und keiner sonst! Das wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein? Hauptsache Sascha helfen sie nicht...

>Bei der 15 sind die Schiffe dunkelgrau, bei der 13 hellgrau mit roten Streifen, bei der 12 ist das Raumschiff gelb und bei der 14 wiederum hellgrau mit blauen Streifen. :P

Ach sooooo, na dann! Alles klar. Ich löse jetzt aber nicht, weil da hättest Du ja auch gleich die Namen hin schreiben können. So viel Ehre habe ich dann schon noch...

>An alle: Es bleibt noch genau eine Woche Zeit um mitzumachen!

Keine jiddische Hast, ich hab diesmal ein gutes Gefühl!
< Auf diese Nachricht antworten >