Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2019 14:17 Uhr
Thema: Re:Beleuchtete Radwege! Antwort auf: Re:Beleuchtete Radwege! von Daiyama
>Ich traue Dir alles zu.

Probieren muss man alles neue, um zu wissen, wie es ist! Man kann ja nicht sein ganzes Leben nur Toast mit Salami essen und das für das Ende des Horizonts halten!

>Na solange ist das Ufer in der Stadt nun auch nicht...

Lange genug und ...

>Pur heisst der Laden:
>[https://www.openstreetmap.org/?mlat=46.67051&mlon=11.16265#map=18/46.67051/11.16265]


... der Laden ist ja gar nicht direkt am Fluss. Waren aber schon mal drin, so dolle fanden wir den nicht und auch bisserl teuer. Wir waren heute extra bei unserem Würstel-Mo, der hat auch super Käse ... wenn er denn da gewesen wäre! Ist oben am Talende, wenn man Richtung Reschenpass startet...
< Auf diese Nachricht antworten >