Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2019 08:26 Uhr
Thema: Re:Bewegung!!! Antwort auf: Re:Bewegung!!! von Sascha
>Dann wär das nix für mich, bzw. müsste mir ein Toilettemwagen folgen.

Kannst Dich natürlich auch in die Büsche schlagen, wenn’s nur strullen ist...

>Und sogar ein Damen und Herrenrad. Wie Oldschool!

Das konnte man gar nicht angeben, ich hab XL und Snoopy XS. Und gegen Elektro hat sie sich ja gewehrt mit der Begründung, dass sie das dann auch daheim will. Ich hätte es gerne mal ausprobiert, rein von der Technik her.

>Frische Kiwis aus der Heimat!

Die wachsen hier sehr gut, vor allem bei den Carports werden sie gerne eingesetzt, da sie große Blätter haben. Allerdings rupfen die Touris die dann gerne ab, wenn sie noch steinhart sind - die müssen ewig hängen, um weich zu werden...
< Auf diese Nachricht antworten >