Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2019 18:51 Uhr
Thema: Re:Bewegung!!! Antwort auf: Re:Bewegung!!! von Sascha
>Mit dem Fahrrad?! Warum nicht laufen? Ich würde so eine Strecke
>wirklich verdammt gerne mal laufen.


Einen Teil davon sind wir schon gelaufen, aber man kommt eben nur so und so weit, zudem ist es auf Asphalt auch net sooo prickelnd. Wenn wir laufen wollen, dann rauf auf nen Berg!

>Nicht am Stück. Aber so 20 KM-Etappen wär schon schick.

Sind vor zwei Jahren mal knapp 25 Kilometer marschiert, wobei die wirkliche Distanz mehr gewesen sein dürfte, da das so ein gewundener Bergpfad war. Das war toll, aber dann waren die Füße extrem platt am
Ende. Und nur ein Klo auf der Strecke!

>Moment mal, Elektro-Bike?!

Nee, hab ich doch schon gestern gesagt, normale Trekking-Räder...
[https://i.imgur.com/8RbiXhz.jpg]
Hab sogar nen Korb, sehr praktisch!

>[https://i.imgur.com/CraJkyk.jpg]
>Eine Reise ins Ungewisse!


Ja, das ging wirklich Kilometer um Kilometer durch so Plantagen. Nun stell Dir vor, wie das im Sommer ist, wenn da die Äpfel reif sind und Du an den süßen Dingern vorbei fahren musst!
Gab aber jetzt auch schon Stände mit Apfelsaft, Äpfeln, Marmelade und Co. Zum Bezahlen auf Vertrauensbasis.
Im Sommer gibt es das hier überall mit vielen Obstsorten, Kiwis und Mirabellen und Kirschen etc. Kilo für 1-2 Euro, superfrisch und lecker!
< Auf diese Nachricht antworten >