Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2019 08:36 Uhr
Thema: Re:Sonne!!! Antwort auf: Re:Sonne!!! von turzilla
>Die Obstblüte ist hier schon durch.

Das Tal liegt auch etwas höher, abends würde es empfindlich kalt. Draußen frühstücken wäre nur mit dickem Morgenmantel möglich, aber keiner da...

>In Kärnten gibts ja Ziegenkäse-Eis, aber keiner von uns traut es sich das zu probieren.

Puh, klingt fies, aber muss man mal testen! Gibt es dann wenigstens eine Vollkorneiswaffel dazu? Oder Peperonieis könnte auch passen.

>Also, ich kenne den Unterschied zwischen Tirol und Südtirol schon, es hat mich nur daran erinnert.

Das denke ich mir, mein Blick geht da Richtung Berlin zu einem gewissen dicklichem Jungen...

>Da könnt ihr euch die Füße kühlen! Yuna war in der Iller, so lange, bis sie rote Pfoten hatte. Mocca durfte nur an der Leine rein, weil ich Angst hatte, dass die Strömung sie wegreißt.

Ist weiter flussaufwärts eher kanalisiert gewesen, wobei wir die Strecke bislang nur zu Fuß bewältigte haben ... vielleicht kommen wir heute zu einem idyllischen Fleckchen.

>Gerne! Mal gucken ob ich nächste Woche mal Muße habe ein paar Allgäu-Bilderkes hochzuladen.

Nur zu! Paar Bilder von Mocca reinpacken und schon findet sich auch Rinoa ein!

>Nachher geht der Server kapott und Sascha weint tagelang!

Also ... Du meinst, alles wie immer?!
< Auf diese Nachricht antworten >