turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2019 18:39 Uhr
Thema: Re:Sonne!!! Antwort auf: Re:Sonne!!! von Don Cosmo
>Wir haben am Reschenpass/-See Pause gemacht, herrlich! See hatte totalen Tiefstand und sogar noch Eisschollen drauf, dort zwei Capuchinos mit extra steifer Milch und jeder zwei Kugeln Eis. Ich hatte Kastanie und Kokos-weiße-Schokilade. Hier ist es richtig knallig heiß, hätten wir so nicht gedacht, da nur 23°, insofern jetzt mal noch eine kurze Hose gekauft.

Hier in good old Ellmendingen 24°! Die Birken und Weiden haben schon richtiges Laub. Wahnsinn, was die Rheinebene alles ausmacht. Kastanieneis würde ich auch gerne mal probieren. Das ist ja wirklich ein toller Ausblick! Wie so vieles haben wir in der Woche auch den Abstecher nach Tirol nicht geschafft.

>Gleich kriegen wir unsere Leihräder ... aber ohne Elektro!

Gut so! Gestern war eine Familie "Lost in Senkeleskopf", weil die Pedelec-Radeln zu schwer waren um über die Wurzeln bergan geschoben zu werden, da waren sie aber schon halb durch bis sie das merkten.

Ganz viel Spaß euch und weiterhin gutes Wetter, ich habe mir gestern beim Wandern auch ein leichtes Brändle im Dekolleté geholt.
< Auf diese Nachricht antworten >