Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2019 01:21 Uhr
Thema: Re:Übrigens... Antwort auf: Re:Übrigens... von Atlan
>>Das war laubkerls sehr lautstark ins Leere laufende Versuch, mir zu verstehen zu geben, dass ich eben NICHT zu diesen Leuten gehöre.
>
>Neeeee.


Let's agree to disagree. Ist auch egal, warum jetzt im Detail.

>Abgesehen davon, dass er mir damit zu viel der Ehre tat (ich hätte da eher um Leute wie Zweistein oder Kola ergänzt (natürlich beide ebenfalls nicht mehr aktiv...); sofern man bei sowas überhaupt Namen nennen muss/sollte), bin ich ziemlich sicher, dass laubkerl dich und deine Beiträge sehr schätzt und du sein Posting dahingehend überinterpretierst, gerade etwas zu hellhörig bist.

Das hat mit "Hellhörigkeit" nichts zu tun. Und ich will nicht in irgendwelchen Internetbubbles geschätzt werden, sondern "IRL". Ersteres ist mir völlig latte. Wirklich. Ich glaube, ich kann das nicht besser belegen als mit meinen Abwesenheiten. Es ist einfach irrelevant. Ich krieg davon nicht meine Miete bezahlt und es macht mir im großen und ganzen auch fast keinen Spaß mehr. Mir fehlt auch die Kraft, dort oder hier irgendeine Leere mit Hyperaktivität zu kompensieren. Ich weiß auch nicht, wie ich das mehr unterstreichen kann als damit, dass ich halt im Verleich zu keine Ahnung 2004 oder 2011 fast gar nicht mehr irgendwo poste ausser auf Twitter vielleicht. Wenn ich mit Leuten im Internet kommuniziere, dann direkt über Chat oder VoIP. Ich hab versucht, irgendwie toll zu sein, ich hab versucht, Leuten irgendwas beizuklamüsern und sie schlau zu machen, ich hab versucht einfach nur spaß an der freude für mich zu haben, hat alles nicht geklappt, meh. Wirklich verschwendete Lebenszeit. Jahre, bald Jahrzehnte aus Sackgassen, Echokammer und in ne Papiertüte brüllen. Scheiß drauf und scheiß auf irgendwelche Beifallklatscher.

Das wird jetzt wohl auch dahingehend interpretiert "Ja dann kannst du dir ja auch solche Posts sparen, Wichtigtuer", meinetwegen. Wenn jemand das, was ich die letzten drei bis sechs Jahre online getrieben habe als "Wichtigtuerei" empfindet, dem kann ich es wirklich nur recht machen, indem ich mich selber auf den Mond schieße. Insofern.
< Auf diese Nachricht antworten >