Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2019 10:12 Uhr
Thema: Re:Meghan Markle und Prinz Harry: Endgültige Trennung Antwort auf: Re:Meghan Markle und Prinz Harry: Endgültige Trennung von PUH
>Nicht schlecht! Super sind auch Yahoo, Web.de und solche. Allerdings setzen die eher auf klassischen Clickbait, nicht so sehr auf diese völlig falschen headlines.

TV Movie meldet: PUH liebt Yahoo und web.de!

Wobei man sagen muss, dass hier "nur" mit einer anderen Erwartungshaltung oder Annahme kokettiert wird, etwa bei den Geissens: Da gab es eine Trennung in näherer Umgebung, aber eben nicht zwischen diesen beiden ... ich sag mal: Personen. So wie die Headline gestaltet ist, glaubt man natürlich letzteres, aber "völlig falsch" ist es halt auch nicht. Hieße es "Carmen Geiss bestätigt Trennung <ihrer Freundin>", wäre es ok. Und niemand würde es wohl lesen...
< Auf diese Nachricht antworten >