Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2019 14:21 Uhr
Thema: Re:Übrigens... Antwort auf: Re:Übrigens... von Felix Deutschland

>Es ist doch auch bei dir nicht anders: Jeder, der halbwegs zwei Gehirnzellen beieinander hat und nicht eine meterdicke Toleranzschwelle für ultraharten Stumpfsinn besitzt, sucht das Forum doch nur noch auf, um es so zu rezipieren wie einen Zoobesuch. Also, mal realtalk.

Ich ertappe mich immer dabei, da rüber zu gehen, wenn ich grad was zocke und Austausch will, was hier nicht so präsent ist. In diesem Fall war das Divison 2. Ich bereue es aber jedes Mal immer wieder. Erst denkt man, wie das Cedebo mal sagte: Leute, die das gleiche Hobby haben, können so verkehrt nicht sein... WRONG. Ich kann sogar bestätigen, dass Leute, die bei Games die gleichen Genre wie ich bevorzugen für mich auch absolute Hornochsen sind.
< Auf diese Nachricht antworten >